Der 1965 in Worms gebürtige Rechtsanwalt Andreas Wasilakis studierte Rechtswissenschaften an der Johannes - Gutenberg Universität in Mainz. Nach seinem Referendariat am OLG Koblenz wurde er 1996 zur Anwaltschaft durch die Rechtsanwaltkammer Koblenz zugelassen und übt seit dieser Zeit seine Tätigkeit in Worms aus.

 

In unserem komplexen Rechtssystem erfordert auch die Tätigkeit des Anwaltes eine Spezialisierung , denn nur so ist gewährleitet , dass  Mandanten optimal vertreten werden. Die Schwerpunkte seiner Arbeit legte RA Wasilakis daher schon von Beginn an in die Bereiche des Straf-, Familien- und Verkehrsrechtes sowie der Schadensregulierung bei Unfällen. Durch Nachweis besonderer Qualifikation und Erfahrung auf dem Gebiet des Familienrechtes erwarb er im Juni 2002  den Titel "Fachanwalt für Familienrecht".

 

In seiner Freizeit widmet sich Herr Rechtsanwalt Wasilakis insbesondere seiner Familie sowie verschiedenen Institutionen, in denen er ehrenamtlich tätig ist, und seinen Leidenschaften Musik und Sport.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KWS Rechtsanwälte